Kameradschaftsabend

Um 18 Uhr begrüßte der 1. Vorstand Thomas Fischer die über 100 Anwesenden. Er bedankte sich recht herzlich bei allen die in der Vergangenheit den Verein immer tatkräftig Unterstützt haben und hoffe auch in Zukunft auf fleißige Helfer.

Nach dem Essen bedankten sich der 1. und 2. Vorstand sowie die beiden Kommandanten mit einem kleinem Geschenk bei Karl- Heinz Scherzer für die letzten 12 Jahre als 1. Vorstand. Die Vorstandschaft würde sich freuen wenn Herr Scherzer weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen würde. Auch bei Horst Schletterer wurde sich mit einem kleinem Geschenk bedankt, der die letzten 12 Jahre der 2. Vorstand war und aktuell als Beisitzer in der Vorstandschaft noch vertreten ist.

Raimund Großberger stellte noch kurz die aktualisierte Homepage vor.

Es war ein sehr schöner Abend und es wird sich auch auf diesem Wege nochmals bei allen Vereinsmitgliedern und deren Familien sowie allen Helfern und Gönnern der FFW Petersaurach bedankt für die tatkräftigen Unterstützungen der Vergangenheit und der Zukunft. MI